Hallo liebe Hörerinnen und Hörer

Dominik & Eckhard moderierten gemeinsam das Hit-Karussell von 2007 bis 2009,

ab dem 1.1.2009 wird das Hit-Karussell von Eckhard moderiert.

Ein großer Schritt für uns, aber ein kleiner für das Radio, was es schon seit vielen Jahren gibt. Wir beschäftigen uns in der Freizeit viel mit der Musik, und alles drum herum. Durch unsere gemeinsame Arbeit haben wir uns die Idee in den Kopf gesetzt, gemeinsam eine Radiosendung zu moderieren. Nach einem Jahr Pause war es nun soweit. Vor kurzem haben wir den Entschluss nun endgültig gefasst, uns in das Wartburg-Radio zu integrieren. Mit der neuen hoffentlich bald ihrer Lieblingssendung „Hit-Karussell 96,5“. Wir möchten uns für Ihre Unterstützung bedanken! Dominik hat das Hit-Karussell 96,5 verlassen, ab 2009 moderiere ich die Sendung alleine weiter.